Bearded Collie Welpen »vom Flammenzauber«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Unsere Zuchthunde sind auf HD, ED sowie erbliche Augenkrankheiten untersucht. Besonderen Wert legen wir auch auf ein vollständiges Scherengebiss und nicht zuletzt auf das Wesen unserer Hunde. Wir wollen einen ausgeglichenen, freundlichen, intelligenten, sportlichen, aber dennoch gut erziehbaren Familienhund.

So wünschen wir uns für unsere Welpen Menschen,die sich genügend Zeit nehmen ihren Hund zu fördern und bereit sind,gemeinsam mit ihm zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Die Welpen werden von uns daher ausschließlich an aktive, verantwortungsbewusste 2-Beiner abgegeben, die den besonderen Anforderungen dieser wundervollen Rasse entsprechen können.

Auch wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht. So haben wir ein Paket mit vielen wichtigen Infos und nützlichen Dingen geschnürt, das unseren Hunden und ihren neuen Familieneinen optimalen Start ermöglichen und lange Zeit gute Dienste erweisen wird. Gerne stehen wir für Fragen rund um den Beardie jederzeit zur Verfügung.

Unsere Welpen werden gechipt, geimpft, entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, Startpaket und VDH Papieren abgegeben.

Bearded Collie - vom Flammenzauber

[625 Zugriffe seit dem 29.03.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?