Beagle Hundezüchter »Beauty Succession's«

Unsere Hundezucht

Unsere Zwinger »Beauty Succession’s Beagles« besteht seit 1998.

Unsere Welpen werden bei uns liebevoll im Haus aufgezogen. Dafür haben wir zwei Welpenzimmer eingerichtet.

Wenn die Welpen alt genug sind und das Wetter auch einigermaßen gut ist, haben sie die Möglichkeit jederzeit in einen Welpenauslauf zu gehen.

Schon von Anfang an, werden die Welpen an Alltagsgeräusche (z.B. Staubsauger, Handwerksgeräusche, Kindergeschrei etc.) gewöhnt.

Die Welpen, wie auch unsere Hunde, werden regelmäßig geimpft und entwurmt.

Bevor die Welpen im Alter von ca. 9 Wochen in neue liebe Hände gehen, werden die Welpen vom Zuchtwart und Tierarzt begutachtet, untersucht und gechipt.

Wir züchten nicht aus kommerziellen Gründen. Unsere Beaglezucht ist eine Hobbyzucht. Das Ziel unserer Zucht ist es schöne, gesunde, leistungsfähige, fidele Hunde zu züchten. Dies gewährleisten wir durch eine ausgesuchte Verpaarung. Wir, als BCD-Züchter, verpaaren nur Beagles mit besonders herausragenden Qualitäten. Des Weiteren ist es uns wichtig Menschen zu glücklichen Beaglebesitzern zu machen.

Selbstverständlich haben wir für unsere Welpenkäufer immer ein offenes Ohr und bleiben gerne mit ihnen in Kontakt, um zu helfen.

Labels: Beagle - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Beagle
Beagle Beauty Succession's
  • Wilfried und Gitta Janowski, Möwenstraße 62, 26388 Wilhelmshaven, Niedersachsen, Deutschland
  • Website: http://beaglezucht-whv.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1056 Zugriffe seit dem 03.07.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?