Beagle Welpen »Stormaway’s«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Unsere Zuchtstätte liegt in Sonsbeck am linken Niederrhein (NRW) und ist dem Beagleclub Deutschland sowie dem VDH angeschlossen.

Im Jahr 2002 kauften wir unseren ersten Beagle "Buddy" als Herzenshund. Dieser liebenswerte Beagle hat uns von Anfang an verzaubert und es wuchs der Wunsch nach einem Nachkommen von ihm, uns so kamen wir dazu, selbst zu züchten. Wir kauften unsere Hündin Beverly, und damit fing alles an.

Mein Mann und ich haben - trotz der vielen zusätzlichen Arbeit - nie bereut, die Zucht begonnen zu haben, denn wir sind absolut überzeugt von dieser liebenswerten Rasse, die uns nie Probleme gemacht hat, weder im Haus, noch auf Reisen. Wir waren bisher in jedem Hotel mit unseren Beagles willkommen.

Als wir unsere Zucht begonnen haben, waren wir uns einig, nur Beagles von hochwertiger Qualität züchten zu wollen, daher entschieden wir uns für Elterntiere  mit excellenter englischer Abstammung.

Unsere Welpen verlassen unser Haus in der 9. Lebenswoche, sind geimpft, gechippt und entwurmt. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Sozialisierung im Hinblick auf Menschen, Tiere, Geräusche, etc. Die Welpen werden von einem Zuchtwart begutachtet, bevor sie an die neuen Besitzer abgegeben werden.

 Da wir nur 1 - 2 Würfe im Jahr haben, ist eine frühzeitige Anmeldung für einen Welpen notwendig.

Wir freuen uns immer über einen Anruf oder eine email von Welpeninteressenten.

Beagle - Stormaway’s

[749 Zugriffe seit dem 31.05.2012]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?