Beagle Welpen »The Britain Legend«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Diese hübsche junge Dame sucht noch eine liebe Familie!

Bisher hatte unsere kleine, süße Abby Cadabby noch kein Glück. Unerwartet kam sie wieder zu uns und hofft nun wie wir auf die richtige Familie.

Sie ist eine kleine aufgeweckte Hündin, die sehr lieb und verschmust ist. Kuscheln steht also ganz oben auf der Liste. Einfache Befehle wie Sitz und Aus und Hier kann Abby schon. An der Hundeleine laufen, sowie im Auto mitfahren ist auch kein Problem.

Abby Cadabby ist fertig geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und hat VDH/BCD Papiere.

Ihr Vater George hat ein sehr ruhiges ausgeglichenes Wesen, er läuft ohne Leine und ist kein Jäger!

Ihre Mutter ist ein Import aus England und ist eine kleine zierliche Hündin mit ruhigem Wesen und wenig Jagdinteresse.

Beagle - The Britain Legend

[769 Zugriffe seit dem 18.09.2010]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?