Basenji Welpen »KIMOMBO«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Eine international registrierte FCI Zuchtstation KIMOMBO bietet eine wunderschöne Basenji Hündin - Welpe (geb. 25.07.2016), bri/w an. Beide Eltern sind erfolgreich auf den Ausstellungen, haben eine gute, ausgewogene Natur und Temperament und haben alle Gesundheitsuntersuchungen ( Augen, Hüfte, Fanconi Syndrom, Zähne ).

Unsere Basenji Hündin Bayoola ist sozialisiert und wächst in unserer Familie auf. Sie wurde als die erste aus dem Wurf reserviert, aber leider wegen einen ernsten Unfalls des zukünftigen Besitzers wurde die Registrierung abgesagt.

Alle nähere Informationen rund um die Basenji und unserer Zuchtstation finden sie auf unserer Homepage: http://www.basenji-kimombo.sk

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Basenji - KIMOMBO

[258 Zugriffe seit dem 28.09.2016]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?