Barsoi Hundezüchter »Resch Wind«

Unsere Hundezucht

Wir haben eine kleine, aber feine Barsoizucht, die sich besonders durch sozialverträgliche und standardorientierte Hunde auszeichnet.

Beide Rassen gehören zur Gruppe 10 der FCI (Windhunde).

Der betreuende Verband der Gruppe 10, ist der DWZRV, von hier aus werden alle Belange rund um den Windhund freundlich bearbeitet.

Wir halten diese Hunde seid meinem 19. Lebensjahr in der Familie und sie sind unsere ständigen Begleiter.

Wir möchten gerne Interessierten diese Rassen näher bringen und ihnen die Möglichkeit geben, sich aktuell zur Rasse zu informieren.

Regelmäßig treffen wir uns auch mit Interessierten zum »Gastgassi«, um den Windhund in seiner natürlichen Umgebung im Freilauf zu erleben.

Selbstverständlich, freuen wir uns auch, wenn wir sie auf einer Ausstellung, die wir im In- und Ausland besuchen, begrüßen dürfen.

Herzlich willkommen bei Resch Wind, ihrer Familie Schmidt

Labels: Barsoi - Züchter,
Rassebeschreibung: Hunderasse Barsoi
Barsoi Resch Wind
  • Cordelia Schmidt, Scharnhorststr. 131, 28211 Bremen, Bremen, Deutschland

[1049 Zugriffe seit dem 08.06.2012]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?