Australian Terrier Hundezüchter »vom Zerbster Schloß«

Unsere Hundezucht

In seiner Heimat Down Under bewährt sich der robuste Australian Terrier als Schlangenfänger, Kindermädchen oder Viehhüter. Auch in Europa hat der lustige Gesell viele Herzen erobert. Der Australian Terrier ist ein kleiner niederläufiger Terrier. Er sollte länger im Verhältnis zur Höhe sein.

Der Hund besitzt einen fröhlichen, freundlichen und intelligenten Charakter. Er ist durchweg friedlich, eher als ruhig zum Australian Silky Terrier zu bezeichnen. Der Australian Terrier ist lebhaft, furchtlos, anhänglich und sehr wachsam aber nicht kläffig. Er ist leicht erziehbar und sehr gelehrig.

Australian Terrier vom Zerbster Schloß
  • Ines Höhne, Käsperstr. 33, 39261 Zerbst, Sachsen-Anhalt, Deutschland

[643 Zugriffe seit dem 17.11.2014]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?