Australian Shepherd Hundezüchter »Dream of the Rosary«

Unsere Hundezucht

Wir betreiben eine kleine Australian Shepherds Hobbyzucht und wohnen südlich von Berlin. Unsere Hunde haben engen Familienanschluß, wohnen mit uns im Haus und Garten. Als aktive (5-köpfige) Familie, gehen wir mit den Hunden Joggen und Fahrradfahren, betreiben Agility und Mantrailing und noch einiges mehr.

Da wir Mitglied im CASD/VDH sind, unterliegt unsere Zucht strengen Kontrollen und Richtlinien. So haben unsere Hunde alle notwendigen Gesundheitsuntersuchungen, und auch die Welpen werden bei Abgabe mehrfach entwurmt,  geimpft und gechipt sein, sowie eine Augenuntersuchung von einem DOK Augentierarzt hinter sich haben.

Unsere Welpen werden ab der 9. Woche bestens sozialisiert an (sportlich) aktive Menschen und Familien abgegeben.

Australian Shepherd Dream of the Rosary
  • Christine Rosenkranz, Thomas-Müntzer-Weg 13, 15834 Rangsdorf, Brandenburg, Deutschland

[1035 Zugriffe seit dem 03.02.2013]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?