Australian Shepherd Hundezüchter »of the Evening Sun«

Unsere Hundezucht

Kleine Australian Shepherd Liebhaberzucht, wir züchten unter dem Gütesiegel des VDH und unterwerfen uns freiwillig den strengen Richtlinien.
Die Elterntiere unserer Welpen haben allerbeste Gesundheitsauswertungen, denn die Gesundheit unserer Hunde und Welpen liegt uns ganz besonders am Herzen.

Genauso wichtig ist uns ein freundliches, ausgeglichenes Wesen unserer Hunde.

Unsere Welpen erblicken das Licht der Welt bei uns im Wohnzimmer, wo die Wurfbox die ersten Wochen steht, später ziehen die Welpen in ihren Hunderaum mit freiem Zugang zum Welpenspielplatz und großen Garten, wo sie nach Herzenslust toben und rennen können.

Mit Beginn der 9. Woche, können sie bestens sozialisiert in ihr neues Zuhause um ziehen.

Bis dahin sind unsere Welpen mit Menschen jeden Alters, den Tieren unseres Bauernhofes,  sämtlichen Alltagsgeräuschen- und Situationen vertraut.

Zur Abgabe sind die Welpen 4 x entwurmt, geimpft, gechipt und DOK augenuntersucht.

Selbstverständlich gibt es für die Kleinen ein umfangreiches Welpenstarterpaket, EU-Heimtierausweis und eine Welpenmappe mit nach Haus.

Wenn sie einen Welpen aus einer erstklassigen Zuchtstätte möchten, sind Sie bei uns genau richtig, denn wir möchten für unsere Babys auch erstklassige Menschen, die ihnen ein aussiegerechtes »forever home« bieten.

Australian Shepherd of the Evening Sun
  • Jaqueline Wolf, Eichenweg 9, 04916 Schönewalde, Brandenburg, Deutschland

[905 Zugriffe seit dem 31.01.2013]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?