Australian Shepherd Hundezüchter »Red-Sox-Aussies«

Unsere Hundezucht

Ich bin seit 1998 stolzer Aussie Besitzer, zu dieser Zeit war der Aussie noch recht unbekannt in Deutschland, der VDH hatte diese Rasse noch nicht anerkannt.

Mein Rüde Lucky überzeugte mich in allem, er hat das typische »will to Please« er ist ein einmann Hund, was mir besonders gut gefällt. Ein Aussie will und sollte überall dabei sein, Er will gefallen und Er braucht Beschäftigung. Also kein Hund für jeder Mann/Frau!

Wie es dann so kommt, ist dann auch der zweite Aussie bei uns eingezogen, Boston überzeugte mich durch seinen Charakter und seine Gesundheitsauswertungen so, das ich mich entschlossen habe IHN als Deckrüden einzusetzen. Somit haben wir zwar keine Welpen aber einen Zuchtrüden!

Australian Shepherd Red-Sox-Aussies
  • Sylvia Wunderlich, 57234 Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
  • Website: http://www.red-sox-aussies.de
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

[1139 Zugriffe seit dem 14.12.2011]

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?