Australian Shepherd Welpen »Rabble«

Diese Welpenanzeige ist veraltet

Unsere Welpen

Fünf Australian Shepherd Welpen, mit FCI / VDH / CASD Papiere, Anfang Oktober 2011 abzugeben. liebev. Aufzucht im Haus und Garten. Die Welpen werden gechipt, mehrf. entwurmt u. augenuntersucht. 3 black tri Hündinnen und zwei blue merle Rüden, suchen aufgeschlossenes Frauchen/Herrchen, möglichst mit Haus und Garten für feste und dauerhafte Beziehung; wir sind gut sozialisiert, sportlich, gesund, aufgeschlossen, mutig und sehen verdammt gut aus; wir möchte gerne die Welt erkunden und sind für gemeinsamen Kuschelstunden nicht abgeneigt. Über ernst gemeinte Zuschriften bzw. Anrufe würde ich mich freuen.

Wir haben eine kleine aber erfolgreiche Hobby Zuchtstätte von Australian Shepherds und wohnen am Rande vom Schwarzwald. Wir züchten unsere Hunde unter dem Club für Australian Shepherd Deutschland e.V. mit anerkannten VDH/FCI Papieren. In unserer Zucht legen wir besonderen Wert auf wesensstarke und gesunde Hunde. Wir verbringen deshalb viel Zeit damit, die ideale Anpaarung für unsere Hunde auszusuchen. Unsere Hunde sind HD / ED geröntgt und Augenuntersucht von einem anerkannten Fachtierarzt für Augenheilkunde (DOK). Besonderen Wert legen wir auf einen guten Charakter der Elterntiere und deren Vorfahren. Unsere Aussies werden in den Sportarten Flyball, Treibball, Longieren, Agility und Fährte geführt. Sie leben bei uns im Haus und sind unsere ständigen Begleiter. Sie bereichern unser Leben jeden Tag aufs Neue.

Australian Shepherd - Rabble

[729 Zugriffe seit dem 16.09.2011]

Hunderassen in der Systematik

Anmelden oder Registrieren

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?